Zeitlos Schön mit Pfiff

Classique

Dieses Projekt würde bereits vor über 20 Jahren von uns bei unseren Kunden umgesetzt und es war eines der ersten Projekte von uns mit goldenen Armaturen. Das ganze Bad ist sehr klassisch, englisch und hat nun vor 2 Jahren mit einem Besitzerwechsel ein kleines Feintuning von uns erhalten. Zum bestehenden Bad wurden neue Waschtischmöbel und in die Wand integrierte Lichtspiegel in schwarz gebaut. Das Gästeklo wurde mit einer aufwändigen Jungel Tapete von Hermes gestaltet. Zusätzlich durften wir eine Farbenfrohe Saunalandschaft mit integrierter Dusche einbauen.

Masterbad:
Waschtischeinbauten und Spiegel: Matthias Stader Schreinerei
Armaturen, Badewanne & Waschbecken: Devon & Devon
WC: Flaminia

Saunazimmer:
Sauna: Arend
Duscharmaturen Sauna: Dornbracht, platin matt
Fliesen: Domenico Mori

Back-To-Top-Button
Fuchs CH Flagge

Fuchs CH